Ich heisse Paola Thomann und seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich Gruppenkurse mit viel Engagement und Leidenschaft. Bereits in meiner Jugend habe ich einige Jahre getanzt (Jazzdance, Modern und Ballett) und danach die Fitness-Welt für mich entdeckt. Ich habe viele Gruppenkurse besucht und 2001 eine Instruktor-Ausbildung absolviert. Bereits dort entstand eine grosse Begeisterung fürs das Training in der Gruppe zu motivierender Musik. Es folgten diverse Aus- und Weiterbildungen: klassische Kursformate wie Aerobic, Bauch Beine Po und Body-Toning sowie Power-Yoga, Bosu,  FunTone ®, DEEPWORK®, BAX, Dancess,  Pilates Essentials Repertoire und TRX®. Bis heute bin ich weiterhin bestrebt, mein Know How kontinuierlich zu erweitern.

Meine langjährige Unterrichtserfahrung wird durch mein Wissen von knapp 12 Jahren in der Bereichsleitung von Gruppenkursen abgerundet. Dabei war es unter anderem meine Aufgabe, die Marktnachfrage zu prüfen, Kurse neu einzuführen und diese entsprechend inhaltlich und qualitativ zu beurteilen. Ich habe gelernt, was die Teilnehmenden glücklich macht und wie ich sie professionell an ihre Ziele bringen kann.

Über einen gesunden Lifestyle rede ich nicht nur beruflich, sondern lebe ihn auch privat. Für mich geht das eine nicht ohne das andere, wenn man ein Ziel vor Augen hat.

Ich freue mich darauf, Dich mit meinem Angebot zu begeistern. 

 

Was Teilnehmende sagen:

"Paola's Stunden sind geprägt von Professionalität, Power und super Musik.“ - Fritz

"Ich danke dir von ganzem Herzen für die vielen tollen Fitnessstunden, welche ich bis heute bei dir erleben durfte". - Renate